Dienstag, 10. Juli 2012

USA Babysachen von Carter's international

Einer meiner USA Lieblings-Shoppingtempel für den Knirps ist Carter's. Viele unserer süßen Sachen stammen von da. Leider konnte ich mir von Deutschland aus die Sachen nur online anschauen, aber nie bestellen. Das ist ab jetzt Geschichte! Carter's versendet international in 80 Länder und natürlich auch nach Deutschland. Das Beste: bis zum 12. Juli gibt es FREIEN Versand. Yeah! Ihr könnt Euch vorstellen, was ich in den nächsten 48 Stunden mache  ;)

Hier geht's zur Website von Carters. Das ist schon der Link zur deutschen Variante mit Europreisen. Zoll ist schon in den Preisen drin. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Der Knirps im Carter's Outfit. Das ist ein 3-teiliges Set mit Hose, Kurz- und Langarm Body. Abgewandelte Varianten gibt es in der Clearance Section
PS: Für diesen Post habe ich keine freien Produkte von Carter's erhalten. Dieser Post entspringt alleinig meiner Begeisterung für die süßen Sachen von Carter's und dass diese endlich nach Deutschland versandt werden ...

12 Kommentare:

  1. Wirklich tolle klamotten! Fast hätte ich dem Zuckermädchen einen von diesen tolle Tier-Schlafis gekauft... sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht warten und habe direkt einen riesen Warenkorb voll gepackt. Ich liebe die Carters Sachen! Vielen Dank liebe Katrin für diesen Tip!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha :) Ich werde mich jetzt über meine Bestellung hermachen :) LG!

      Löschen
    2. Oje ! Meine Strolche sind ja schon viel zu groß. Tolle Sachen ....

      Löschen
  3. auch von mir tausend dank für den hinweis! wir hatten zur geburt ein paar carters-sachen geschenkt bekommen & haben uns anschließend ein bisschen geärgert, dann man hierzulande so wenig von carters findet.
    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link! Den gucke ich mir gleich mal an :-)

    AntwortenLöschen
  5. uii total schöne sachen. und jeder würde sagen, garnicht so teuer. aber ich bin knausrig und nähs dann lieber selbst >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme leider nicht so viel zum Nähen. Eher Einzelstücke. Selbst genäht ist natürlich immer besser :)

      Löschen
  6. Danke Katrin, ich habe auch gleich eingekauft. :) Ich liebe Carters,war selber dort schon einkaufen, damals noch für eine Freundin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin!

    Ich möchte auch gerne dort bestellen aber ich bin mir bezüglich der Größe unsicher. Kannst du mir sagen, ob die Sachen klein ausfallen?

    Danke
    Peach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, dass sie auf die Monatsangaben bezogen eher etwas größer ausfallen. Ich habe als Anhaltspunkt mal nachgemessen: ein Body in der Größe 74 von H&M (die fallen ja auch immer etwas größer aus) ist ein klein wenig kürzer als ein 12 Monate Carters Body. Carter 12 Monate liegt also irgendwo zwischen der 74 und 80 hier. Hoffe, das hilft Dir weiter. LG!

      Löschen

  8. Danke für das Teilen von Informationen mit uns, wenn Sie nach Neugeborenen Kleidung zum besten Preis kaufen möchten. Wir haben eine große Auswahl an Babykleidung in mehreren Farben, und alle Kleider sind GOTS verifiziert. Beeile dich! Kaufe Babykleidung von Lalalulu.ch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!