Sonntag, 2. Februar 2014

Amigurumi für Super Mario Fans

Zu Hause habe ich einen super großen Super Mario Fan sitzen: Mein Mann. Jedes neue Spiel wird sehnsüchtig erwartet! Er wollte auch mal was von meiner Häkelei haben und schickte mir diesen Link. Amigurumi Mario Pilze sollten es werden. Der Knirps schaut dem Mann manchmal beim Spielen zu und erkannte die Pilze wieder. "Grünen haben!" Ok. Die Pilze vom Blog WolfDreamer sind relativ schnell gemacht. Ich habe 2-3 Stunden für einen Pilz gebraucht und bin nicht die Schnellste.

Die gehäkelte Super Mario Figur ist nicht von mir! Die USA-Oma, eine wirklich talentierte Häklerin, schenkte dem Knirps das Kunstwerk zu Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!